top of page

MEIN STIL

klar.

Ich mag es, wenn Farben Farben bleiben.

Wenn das Bild auch ohne Filter seine Wirkung hat und das Spiel aus Licht und Schatten natürlich bleibt.

Die meisten Shootings sind dokumentarisch und ich tanze leise um euch herum und gebe nur wenige Anweisungen.

Wir sind an eurem Wohlfühlort, ob Zuhause oder in der Natur.

So werdet ihr auch in intimen Momenten, wie beim Stillen deines Babys oder zärtlichen Küssen zwischen dir und deiner Liebe nach einige Minuten vergessen, dass ich da bin.

dokumentarisch.

künstlerisch.

Gleichzeitig gebe ich mir und dir Raum für künstlerische Entfaltung.

Du hast ein Mood Board deiner Traumfotos?

Toll, her damit!

Man muss nicht immer in eine Schublade passen,

ich kann meinen Stil auch mit deinen tollen Einflüssen beibehalten.

Ich arbeite zu 99 Prozent mit Tageslicht. Hab keine Angst, auch in dunkleren Schlafzimmern, die nicht diesen hellen Studio Look haben, können ganz besonders stimmungsvolle Bilder entstehen.

light.

bottom of page